• Federfußball

    Plikka

Shuttlecock

Anfang 2017 unternahm Patrick (CEO von PLiKKA) eine Reise nach Vietnam. Als sein Freund und er durch einen Park in Ho-Chi-Minh-Stadt gingen, wurde er von einem kleinen Spielzeug inspiriert, das er dort sah (genannt „Da Cau“ – ein Federball zum Spielen mit den Füßen). Nachdem sie dieses Spiel am selben Abend mit vielen Einheimischen gespielt hatten, beschloss er, so etwas zu Hause zu kreieren.

Ein Sportprodukt von hoher Qualität

Das Originalprodukt wird aus billigem Kunststoff- und Gummimaterial sowie Tierfedern hergestellt. Das sah nach einer Herausforderung aus… Patrick wollte ein Sportprodukt von höherer Qualität und ohne tierische Produkte herstellen. Außerdem sollte es die Spielmöglichkeiten erweitern und den Spaß im Vergleich zu diesem vietnamesischen Federfußball noch maximieren.

Der große Cousin des Federballs

PLiKKA wird als der große Cousin des Federballs bezeichnet und kann mit Händen und Füßen gespielt werden. Mit einer Gesamthöhe von 13 cm  ist PLiKKA ziemlich kompakt. Mit einem Knicklicht können Sie PLiKKA bei Tag und Nacht spielen. Es wird zu 100 % in Deutschland hergestellt, wo mit zertifizierten Partnern zusammengearbeitet wird. PLiKKA ist frei von tierischen Produkten.

Nicht alle Idee werden genommen

Eine Frage des Geschmacks

Die hintere Fläche  kann individualisiert werden und leuchten was zu einer wärmeren Athmosphäre führt.

Lightwall

Das Frontschild kann mit verschiedenen Sujets bespielt werden und nach individuellen gestalterischen Kundenwünschen angefertigt werden.

Leuchtring

Ein dezenter Leuchtring korrespondiert mit der weichen Formsprache.