• Primus

    Infinity empowered

Realisierung

Der Primus Infinity® Empowered ist die logische Weiterentwicklung des Erfolgsproduktes Primus der Marke Dräger. Teile der bewährten Technik wurden übernommen und mit neuer innovativer Technik kombiniert. Das Design spiegelt das für Dräger-Produkte typische Erscheinungsbild wider. Der interaktive Bereich wurde blau eingefärbt. Für die Kodierungsfarbe wird ein auffälliger Grünton verwendet – dadurch werden Stellräder und Bedienteile betont. Das Fahrgestell wurde in einem dunklen Grauton gestaltet – das verleiht dem Gerät visuelle Standfestigkeit und vermeidet zudem Streifenbildung durch Schuhabrieb.

Anforderungsprofil

Der Primus Infinity® Empowered wurde mit neuer und verbesserter Funktionalität ausgestattet, um die Arbeitsabläufe im OP noch besser zu unterstützen. Dabei lag der Fokus auf verbesserter Patientenüberwachung und dem Zugriff zu Datenmanagementsystemen. Weiterhin wurde die Beatmungsperformance für Neugeborene verbessert. Das Produktdesign des Primus Infinity® Empowered zeigt für Dräger-Produkte typische Akzente. Dazu gehören die formale Gestaltung, die Farbgestaltung, das User Interface und die ergonomischen Anforderungen.